Nach dem Winter und den vorangegangenen Einschränkungen aufgrund der Pandemie herrschte erstmals wieder reger Spielbetrieb auf unserer Anlage. Insgesamt 12 Eltern-Kind-Paarungen hatten sich vorab angemeldet. Die Kinder waren im Alter zwischen 10 Jahren und 15 Jahren.

Nach einer kurzen Begrüßung der Teams durch Claudia G.-M. ging es auch schon um 14.15 Uhr mit dem Spielbetrieb los. In zwei Gruppen zu je 6 Teams wurden 5 Runden ausgespielt. Jede Runde dauerte 20 Minuten mit anschließendem Wechsel. Die Stimmung war sehr gut und harmonisch.

Nach der 5. Runde ging es an die Auswertung der Ergebnisse. Maßstab war die Anzahl der gewonnenen Spiele über alle 5 Runden. Währenddessen konnten sich die Teilnehmer mit frisch Gegrilltem und einigen Getränken stärken.

Die Siegerehrung fand anschließend für beide Gruppen auf unserer Terrasse statt.

Platzierung Gruppe 1

1. Anton & Flo
2. Leo & Alexander
3. Felix & Claudia
4. Sarah & Oliver
5. Ben & Britta
6. Sofija & Zoran

Platzierung Gruppe 2

1. Lenija & Drazen
2. Conrad & Peter
3. Paul & Jasmin
4. Jona & Mayke
5. Rohan & Sanjay
6. Carla & Kirsten