SWF-Fitness

"Wer rastet, rostet!" Deshalb ist jeden Mittwoch Bewegung angesagt, wenn Katharina Wissler zum SWF-Fitnesstraining einlädt.

Aber nicht das Schwitzen und "Quälen" steht im Vordergrund, sondern es macht einfach Spaß, sich fit zu halten. Mit unserer SWF-Fitnesstrainerin, die über enorm viel Erfahrung verfügt, haben wir eine ausgebildete Sportwissenschaftlerin, die bei moderner, fetziger Musik alle TeilnehmerInnen zu besserer sportlicher Fitness verhilft.

Je nach Jahreszeit bereitet Katharina uns auf die anstehende Wintersaison (Skigymnastik) vor oder stärkt unsere Grundkondition für lange Wandertouren. Nie wird es langweilig, denn immer wieder fordern uns neue, unbekannte Übungen heraus.
Und dann spüren wir, wo überall "versteckte" Muskeln existieren, die am nächsten Tag noch spürbar sind. Dennoch, es tut einfach gut und macht einen riesigen Spaß.

Deshalb:
Auf ins SWF-Fitnesstraining. Bewegung tut gut.


Bewegung macht fit ... und hält fit!

Wann:   Mittwoch 19:00 - 20:00 Uhr
Wo:       Dr.-Horst-Schmidt-Halle (Lutherstr. 9 in Egelsbach) (Winter)
              SGE Sportgelände (Sommer)
Kosten:  Keine f. SGE-Mitglieder
Infos:     Siegfried Disser (Tel. 06103 - 4 95 48)

 

Der Kurs ist ein zertifiziertes Vereinsangebot seitens des Hess. Behinderten- und Rehasportverbandes