SG EGLELSBACH VEREINSEIGENES SPORTCENTER

Bob Leonhardt trainiert am häufigsten im Jahr 2022

Bob Leonhardt

Bob Leonhardt (links) erhält eine Prämie für seine Trainingsleistung von Roberto Adami (rechts)

Wer kann das noch übertreffen? Im Jahr 2022 hat Bob Leonhardt an 305 Tagen im SGE Sportcenter trainiert. Das Sportcenter selbst war an 362 Tage geöffnet. Was für ein Trainingseifer!

Gefragt nach seinen Gründen für seine Mitgliedschaft im Sportcenter, führt Bob aus: "Mir sagt die familiäre Atmosphäre sehr zu. Es ist spürbar, daß die Trainierenden viel Rücksicht aufeinander nehmen. Ferner, mir gefällt der große Fokus auf Sauberkeit." Was könnte nach Bobs Meinung verbessert werden? Hierzu sagt er: "Ich wünsche mir eine bessere Musikauswahl. Mainstream Musik ist mein Wunsch!"

Vielen Dank, Bob, daß Du das Sportcenter für Dein Training ausgewählt hast!

Was dürfen wir für Sie und Ihre Gesundheit tun? Sprechen Sie uns an.

 

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager
3.2.2023