EINLADUNG zur Jahreshauptversammlung SGE-Abteilung Boxen 2023

Liebe Mitglieder der SGE-Abteilung Boxen,

zur Mitglieder- und Jahreshauptversammlung 2023 der SGE-Abteilung Boxen lade ich euch am

Montag, dem 24. April 2023 um 20:00 Uhr

herzlich, in Sporthalle in der Freiherr-vom-Stein-Str. 15 in Egelsbach, ein.

Tagesordnung:

TOP 1              Begrüßung, Anwesenheitsliste und Bestimmung des Schriftführers

TOP 2              Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung am 24.06.2021

TOP 3              Bericht zur Abteilungssituation

TOP 4              Haushaltsplan 2023

TOP 5              Entlastung der Abteilungsleitung / des Kassierers

TOP 6              Anträge

TOP 7              Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung der Abteilung müssen bis zum 17 April 2023 eingegangen sein.

Ich bitte um Anwesenheit aller wahlberechtigten Abteilungsmitglieder, damit die Beschlussfähigkeit gewährleistest ist.

Mit sportlichen Grüßen

Jens Gaussmann

-1. Abteilungsleiter-