photostudio 1636209106652

Abteilung SWF spendet 8 Apfelbäume!

 

Die Abteilung SWF der SG- Egelsbach beteiligte sich an der Baumpflanz- Aktion der Familie Becker/ Schweitzer aus Egelsbach. "Der große Graben" wurde in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Egelsbach als geeigneter Standort für die Apfelbäume verschiedener Arten auserkoren. Der Pflanzort ist zwischen "Kraus Buche" in Richtung Lauftreff, entlang des asphaltierten Weges inkl. der seitlich abgehenden Feldwege.

100! Obstbäume wurden wurden insgesamt gespendet und von den Spendern am 06.11.2021 in "Mutter Erde" eingebettet.Eine wirklich tolle Aktion mit viel Spaß und körperlicher Arbeit an der frischen Luft.

Die Abteilung SWF bedankt sich bei der Familie Becker/Schweitzer herzlichst für die Planung, Durchführung und Unterstützung der Aktion.

 

photostudio 1636209191601