Traute Werner zeigt den Jungen wie es geht

– Hessische Einzelmeisterschaft 2022

Am Sonntag, dem 15.05.2022, fand in Büdesheim die Hessische Einzelmeisterschaft der P13 statt.
Wie in den vergangenen Jahren nahm auch dieses Jahr unsere Seniorengymnastin Traute Werner teil. Aber in diesem Jahr erreichte sie, nach vielen Jahres der zweiten und dritten Plätze, mit 26,017 Punkten wieder den 1. Platz. Wettkampfgymnastik - Pflichtübungen mit Musik - war diesmal gar nicht so einfach: "wir konnten wegen Corona gar nicht richtig trainieren" - da musste vieles zu Hause vorbereitet oder aus dem Stehgreif geturnt werden. Dennoch brachte Traute glänzendes Gold und einen stattlichen Hessischen Meistertitel der P13, 70 Jahre und älter, mit nach Hause.
Da können wir nur den Hut ziehen!


Die Aktiven der SGE
Große Freude über den 1. Platz - Traute Werner mit Medaille und Urkunde