Eine saftige Überraschung gab es in der Bezirksklasse Gruppe III, als der Tabellenzweite die erste Mannschaft der SG Egelsbach gegen den Tabellenvorletzten TGM Jügesheim nicht über ein Unentschieden hinauskam. Das Spielergebnis von 8:8 und das Satzverhältnis 32:32 zeigt, wie leicht das Pendel nach einer der beiden hätte Seiten ausschlagen können. Die Hausherren konnten nur eines der Eröffnungsdoppeln , durch Dürner / von der Hoya gewinnen. Im Schlußdoppel hatte aber der Gast mit einem knappen Fünfsatzsieg gegen diese die Nase vorn. Im ersten Paarkreuz holte die SGE durch Kai Dürner (2) und Carsten Schulz (1) drei Zähler. Im mittleren PK reichte es nur zu zwei durch Werner von der Hoya und Christof Schroth. Das dritte PK wurde von Heinz Schroth dominiert, der zwei wichtige Siege holen konnte und als Einziger des Teams noch ungeschlagen ist.
Die zweite Mannschaft bezwang die Zweite von TG Lämmerspiel knapp mit 9:6. Knöß/M. Bormuth und Bender/Kaden punkteten in den Eröffnungsdoppeln. Jan Knöß, Horst Bender und Sascha Kaden bauten zwar die Führung für die SGE aus, dem gegen über standen allerdings zwei Niederlagen in den Spitzenspielen durch Markus Bormuth sowie je eine durch Jan Knöß, Günter Belinskis und Rolf Seib, sowie beide im Doppel. Dadurch ging der Gast mit 6:5 in Führung. Horst Bender und Sascha Kaden gewannen ihr zweites Einzel , Günter Belinskis und Rolf Seib stellten dann den Gesamtsieg sicher. Somit konnte das Team ihren dritten Platz in der Kreisliga West behaupten.
Die dritte Mannschaft holte in der ersten Kreisklasse West mit einem 9:3-Erfolg zwei Punkte bei der SG Götzenhain. Die SGE hatte in den drei Ersten der Mannschaft ihre besonderen Stärken, denn Alexander Ramos, Frank Waldhaus und Christian von der Hoya ließen ihren Gegnern keine Siegchance. Zusammen mit dem Doppelsieg der beiden Erstgenannten holten sie zusammen sieben Zähler. Je einen fügten noch Cedric Gerleit und Fabian Müller dem erfreulichen Resultat bei.
Die Vierte besiegte im kleinen Derby die Achte von TTC Langen mit 9:5 und bleibt weiterhin ohne Verlustpunkt Tabellenführer der dritte Kreisklasse West. Nach den drei Siegen in den Eröffnungsdoppeln war die Partie in den Einzeln recht ausgeglichen. Im ersten Paarkreuz schaffte nur Joachim Schneider einen Sieg, im zweiten holte Werner Hofbauer zwei Zähler und ist weiterhin als Einziger ungeschlagen im Team. Im dritten Paarkreuz waren Jürgen Zimmer und Horst Bormuth nicht zu bezwingen.
Die Jugend überraschte mit einem 9:1 Auswärtserfolg bei TS Ober Roden II. Für den Sieger spielten Arnd Fitterer, Ellen Reichelt, Chrsitopher Preis und Letizia Floridia.
In einem spannenden Spielkonnte sich die B/C-Schüler in der Kreisliga zu Hause gegen das Team von DJK Mühlheim III knapp mit 6:4 durchsetzen und wahrte somit die Meisterschaftschancen in dieser Klasse. Onur Uslu war mit drei Einzelsiegen bester Spieler des Tages. Zweimal ging Fabio Kurpiela und einmal Nicklas Wagner als Sieger von den Platten.