Im Derby gegen TTC Langen IV hatte die erste Mannschaft mit 6:9 das Nachsehen. Die Egelsbacher Gäste waren überrascht über die unerwartete Spielstärke ihrer sehr jungen Gegner. Die Egelsbacher Nummer Eins Kai Dürner ließ sich allerdings nicht beeindrucken und ging in beiden Spitzenspielen als Sieger von den Tischen. In der Mitte punktete Dennis Schneider einmal. Im dritten Paarkreuz holten Christoph Schroth und der für Heinz Schroth eingesetzte Jan Knöß je einen Zähler. Der sechste Sieg in dem insgesamt recht engen Match erspielten das Doppel Dürner/von der Hoya. Letzterer sowie die Nummer Zwei Carsten Schulz gingen leiderleer aus.
In der Kreisliga musste sich die zweite Mannschaft gegen SC Steinberg II knapp mit 7:9 geschlagen geben. Das ohne ihre Nummer Eins, Markus Bormuth, antreten musste, hatte in den Doppeln drei mal das Nachsehen, lediglich Knöß/Zink konnten einmal punkten. Erfolgreichster Akteur war Sascha Kaden mit zwei Einzelsiegen. Je einen Zähler steuerten noch Jan Knöß, Horst Bender, Gpünter Bellinskis und Rolf Seib zum Gesamtergebnis bei.
Das vom Abstieg bedrohte dritte Team holte durch ihren 9:7 - Auswärtssieg gegen die dritte Mannschaft der DJK Ober Roden zwei wichtige Punkte, die allerdings noch nicht reichen um das Abstiegsgespenst zu vertreiben. Das Doppel Ramos/Waldhaus sowie Erich Rosam und Joachim Schneider waren mit insgesamt sechs Siegen herausragend. Für die weiteren Zähler sorgten Alexander Ramos, Frank Sirsch und Ole Heberer zu dem wichtigen Sieg.
Die vierte Mannschaft besiegte in ihrem letzten Spiel der Saison die Zweite von der SG Götzenhain mit 9:2. Mit einem Doppelerfolg zusammen mit Günter Zink und zwei Siegen in den Spitzeneinzeln war Ole Heberer bester Spieler seines Teams. Je einmal punkteten noch Horst Bormuth, Jürgen Zimmer, Christian von der Hoya und Ding-Bao Duong. Weiter Siege in den Doppeln durch Bormuth/Zimmer und Duong/von der Hoya rundeten das positive Spielgeschehen ab.