Das erste Spiel der Rückrunde konnte die erste Mannschaft zu Hause gegen TTC Heusenstamm mit 9:5 für sich entscheiden. Das in Bestbesetzung angetretene Team hatte in Christof Schroth mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg ihren erfolgreichsten Akteur. Je einmal konnten noch Kai Dürner, Werner von der Hoya, Dennis Schneider und Heinz Schroth als Sieger die Platten verlassen. Der Gewinn der drei Eröffnungs-Doppel, wenn auch recht glücklich, war bereits der Schlüssel zum Sieg
Die Zweite hatte gegen den Meisterschaftsmitfavoriten DJK Ober Roden II keine Chance und kehrte mit einer 3:9-Niederlage im Gepäck nach Hause. Die Siege für das unterlegene Team besorgten Rolf Seib, Sascha Kaden und das Doppel Jan Knöß/Markus Bormuth.
Die Dritte musste im Derby gegen die Sechste von TTC Langen zu Hause eine 5:9-Niederlage einstecken. Außer Mannschaftskapitän Alexander Ramos mit zwei Siegen in den Spitzenspielen und einem Doppelerfolg zusammen mit Frank Waldhaus und mit leichten Abstrichen auch Fabian Müller im Einzel sowie im Doppel mit Ole Heberer konnte keiner im Team so recht überzeugen..
Die Vierte konnte ihren Vorrundenerfolg gegen den Tabellenzweiten TV Bieber IV nicht wiederholen und verlor ohne Jürgen Zimmer klar mit 3:9. Für die SGE gingen nur die Nr. Eins des Teams Horst Bormuth , Dinh Bao Duong sowie Letzterer zusammen mit Peter Boll Im Doppel als Sieger von den Platten.
Die Fünfte, als die noch letzte Mannschaft der SGE im Pokalwettbewerb, konnte die Segel im Pokalspiel in Hainhausen nach ihrer 0:4 Niederlage streichen.
Die A-Schüler verloren in der Kreisliga bei der TGM Jügesheim mit 2:6. Die beiden Siege gingen auf das Konto von Ellen Reichelt sowie das Doppel Colja Schulz/Victor Göhl
Die B-Schüler mit Patrik Herth, Victor Göhl, Felix Grasse und Ilias Nassif siegten beim TTC Langen mit 6:1 und eroberten den dritten Rang in der B-Schüler-Leistungsklasse.
Die C-Schüler holten bei der TG Obertshausen einen souveränen 8:2 Sieg für den Daniel Regenfuß, Xavi Zegarac-Granado und Mesfen Sahle verantwortlich waren.