Die 1. Mannschaft verbuchte in der Bezirksklasse Gruppe 7 ohne ihren Mannschaftsführer Christian Fischer mit einem 9:2-Erfolg gegen PPC Neu Isenburg III den ersten Sieg in der neuen Saison 2019/20. Die Egelsbacher spielten mit Christian von der Hoya (1), Kai Dürner (2), Dennis Schneider (1), Christof Schroth (1), Tim Taborsky (1) und Oliver Pausch . Die drei Siege in den Eingangsdoppeln verliehen dem Team die nötige Sicherheit.

Die 2. Mannschaft erkämpfte sich in der Kreisliga West einen 9:6 – Erfolg gegen die Dritte von TG Zellhausen. Der Beginn des Spiels verlief nicht so optimal, wie erwartet, denn lediglich das Doppel Rosam/Schulz konnte punkten. Erich Rosam, Werner von der Hoya und Alexander Ramos waren je zweimal in den Einzeln erfolgreich. Je einen Zähler steuerten noch Carsten Schulz und Horst Bender zum knappen Sieg bei.

Die neu formierte 5. Mannschaft verpasste den möglichen Sieg durch fünf hauchdünne Fünfsatzniederlagen und musste schließlich nach drei verlorenen Doppeln mit dem 8:8 Unentschieden gegen die Zweite von der SSG Gravenbruch zufrieden sein. Peter Gomez war zweimal in den Einzeln und einmal im Doppel mit Lena Kämpfe erfolgreich. Das Egelsbacher „Nesthäkchen“ Lena Kämpfe gefiel auch in ihrem siegreichen Einzel durch beherztes Angriffsspiel. Je einen Zähler errangen noch Joachim Schneider, Jürgen Zimmer, Werner Hofbauer und Karl-Heinz Herr.