Die 1. Mannschaft mußte ohne die Nr. Eins der SGE Christian von der Hoya und Tim Taborsky antreten, holten aber in Offenthal gegen die zweite Mannschaft einen respektablen 9:4 Sieg. Das starke mittlere Paarkreuz mit Christof Schroth und Christian Fischer holten alleine vier Zähler in den Einzelspielen. Die für die fehlenden, oben genannten Spieler wurden durch Werner von der Hoya und Ole Heberer mit je einem Einzelsieg erfolgreich ersetzt. Kai Dürner im Spitzenduell und zwei Doppelsiege durch Fischer/Schroth und Schneider/Heberer vervollständigten das Gesamtergebnis.

Die 2. Mannschaft holte in der Kreisliga West bei der Zweiten von TG Lämmerspiel einen souveränen 9:2 Erfolg. Das Team bleibt weiterhin verlustpunktfrei, Für die Siege der SGE-Spieler sorgten zweimal Erich Rosam in den Spitzenduellen und je einmal durch Carsten Schulz, Werner von der Hoya, Heinz Schroth, Alexander Ramos und Ole Heberer sowie 2 Doppelsiege von Rosam/Ramos und von der Hoya/Heberer.

Der 3. Mannschaft gelang in der 1. Kreisklasse West ein klarer 9:3 Erfolg bei der Dritten von TGS Hausen und bleibt weiterhin ohne Punktverlust. Zwei Doppelsiege durch Seib/Fitterer und Bender/Ramos eröffneten die Siegesserie. Es folgten je zwei Erfolge durch Rolf Seib in den Spitzenspielen. Oli Pausch, Horst Bender, Alexander Ramos, Arnd Fitterer und Frank Waldhaus waren die weiteren Sieger des Gastes.

Die 4, Mannschaft besiegte in der 2. Kreisklasse MTV Urberach III deutlich mit 9:3. Die Doppel Rolke/Mühlbach und Riener/Trautwein holten einen kleinen Vorsprung heraus, den Alexander Rolke und Günter Zink mit doppeltem Punktgewinn in den Einzeln ausbauen konnten. Jan Knöß, Stefan Riener, Christian Mühlbach gingen je einmal als Sieger von den Platten.