Die 1. Mannschaft der SGE mußte bei der TG Sprendlingen eine knappe 7:9-Niederlage einstecken. Neben den drei Doppelniederlagen agierte das 3. Paarkreuz glücklos . Tim Taborsky war einmal erfolgreich. In seinem 2. Einzel war ihm , ebenso wie Werner von der Hoya, das Glück nicht hold. Beide verloren ihr Match in der Verlängerung des fünften Satzes äußerst unglücklich. Mit je zwei Einzelsiegen ragten Kai Dürner und Christof Schroth heraus. Das durch das Fehlen von Spitzenspieler Christian von der Hoya geschwächte Team verbuchte neben den bereits Genannten nur noch einen Einzelsieg durch Christian Fischer und einen Sieg im Doppel durch D.Schneider/W. von der Hoya.

Die 3. Mannschaft holte auswärts gegen die Dritte von TTC Offenthal einen klaren 9:3 Sieg. Zu Beginn des Spiels erspielten die Doppel Pausch/Waldhaus und Bender/Ramos einen leichten 2:1-Vorsprung. Außer dem doppelten Punktgewinn im Einzel durch Horst Bender waren noch Oliver Pausch, Rolf Seib, Alexander Ramos, Arnd Fitterer sowie Frank Waldhaus je einmal erfolgreich.

Der 4. Mannschaft gelang zuhause gegen die Fünfte von TV Bieber ein hoher 9:2 Sieg. Die Zähler für das erfolgreiche Team holten Jan Knöß (2), Alexander Rolke (2), Stefan Riener, Christian Mühlbach und Fabian Trautwein (je einen) sowie die Doppel Knöß/Zink und Riener/Trautwein.

Die 5. Mannschaft holte ihr zweites Remis in der neuen Runde. Beim 8:8 Unentschieden bei der Dritten von SC Steinberg ragte Robert Wagner heraus, der zwei Einzel und seine beiden Doppel zusammen mit Werner Hofbauer gewinnen konnte. Letzterer sowie Karl-Heinz Herr, Detlef Simonis und das Doppel Herr/Boll gingen je einmal als Sieger von den Platten.