SGE-Ehrenabend

Am 29.10.2022 wurden wieder aktive SGE-Mitglieder und -Trainer, die sich durch ihr Engagement sehr für den Verein eingesetzt haben, geehrt. Wir freuen uns sehr, dass auch Jürgen Krist für seine langjährige und immer sehr motovierte Judo-Trainer-Tätigkeit mit dem Ehrenpreis in Bronze ausgezeichnet wurde.

2022 10 28 Ehrung Jürgen2

Jürgen Krist ist seit vielen Jahren als Trainer für die jugendlichen und erwachsenen Judoka in der SGE aktiv und brachte den Judoka seitdem neben den sportlichen Techniken auch die Judo-Werte nahe. Jürgen führte seine Judoka durch die verschiedenen Kyu-Gerade, indem er sie gut auf anstehende Herausforderungen vorbereitete und einen guten Blick dafür hatte, wann die Judoka bereit für die nächsten Gürtelprüfungen waren. Auch auf Wettkämpfe bereitete er seine Judoka sorgfältig vor und begleitete sie unterstützend bei denselben. Als in der Corona-Zeit kein Training stattfinden konnte, hielt Jürgen seine Judoka mit Trainings-Einheiten per Video auf Trab und führte später sein Training dann unter freiem Himmel durch, solange es in der Halle noch nicht wieder möglich war. Für alle diese Einsätze hat Jürgen ist Jürgen sehr verdient mit dem Ehrenpreis in Bronze geehrt wurden, zu dem wir ihm herzlich gratulieren.

2022 10 28 Ehrung Jürgen1