Die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft am 12. Dezember hatte mit dem Ausscheiden des Egelsbacher Spitzenspielers Kai Dürner mit 0:3 gegen den „Edelreservisten“ Erich Rosam bereits zu Beginn der Hauptrunde seine dickste Überraschung. Dem nicht nur bei den bisherigen Vereinsmeisterschaften mit fünf Titeln in Folge erfolgreichsten Egelsbacher gelang an diesem Tage relativ wenig. Diese Schwäche nutzte der routinierte und taktisch klug spielende Vorjahreszweite Erich Rosam konsequent aus. So schaffte er danach den Durchmarsch bis ins Endspiel. Erwähnenswert ist sicher der Vorstoß des zwölfmaligen Vereinsmeisters früherer Jahre Günter Bellinskis unter die letzten Vier, wo er leider wegen einer Muskelzerrung aufgeben musste. Der Drittplatzierte Dennis Schneider musste im Verlaufe des Turniers lediglich eine Niederlage gegen den späteren Vereinsmeister Carsten Schulz hinnehmen. Im Endspiel zwischen ihm und dem immer stärker werdenden Erich Rosam entwickelte sich ein spannendes Spiel, das der neue Vereinsmeister  im fünften Satz nach einer kurzen aber entscheidenden Schwächephase aufgrund seines kompromisslosen Angriffsspiel noch deutlich für sich entscheiden konnte.




Vereinsmeisterschaft der SG Egelsbach v.l. 2.Pl. Erich Rosam, Vereinsmeister Carsten Schulz, 3.Pl. Dennis Schneider