Männliche C Jugend – Bericht OL Qualifikationsspiel gegen die TG Eberstadt am 18.09.2021

Mit gehörigem Respekt vor dem Ergebnis der TG gegen die HSG Langen am Wochenende zuvor,  ging es am Wochenende nach Eberstadt.

Genauso startete das Spiel dann auch für die SGE. In der 15. Minute gelang der SGE gerade mal das zweite Tor zum 8:2 was bezeichnend für die kompletten 50 Minuten war. Es fehlte der Zug zum Tor, und wenn die SGE mal zum Abschluss kam, waren oft der Torwart oder das Fangnetzt hinter dem Tor das Ziel der Murmel, die heute einfach nicht in das Tor wollte.

Das zehrte am Selbstbewusstsein was den Sieg dann natürlich immer weiter in die Ferne rücken lies.

Die Abwehr stemmte sich mit gewohnt guter Leistung gegen die Niederlage, aber es reichte einfach nicht um die vielen technischen Fehler und vergebenen Chancen wett zu machen.

Hervorzuheben ist die Leistung von Torwart Partap Khatgar, der mit seinen Paraden gerade in der ersten Halbzeit noch „viel Schlimmeres“ verhinderte.

Am Ende blieben die Punkte verdient in Eberstadt, das Ergebnis hätte aber mit der Leistung am Wochenende zuvor wesentlich knapper gestaltet werden können.

Am kommenden Wochenende geht es zum Derby nach Langen, in dem sich zeigen wird ob es für die SGE doch noch für die Oberliga reicht.

Für die SGE spielten:

Pachert, Patrick(Trainer); Immenrodt, Dominik (Trainer); Jost, Lennard (Tor); Khatkar, Partap Singh (Tor); Henrich, Clark (5); Hartwich, Peter; Pulcher, Laurenz (1); Schenzer, Kilian; Wurm, Maximilian (2); Gall, Nils; Schwab, Tilo; Wind, Kevin (6); Immenrodt, Aaron (1); Lange, Tim (2); Czika, Paul (1)