Beim Klassenprimus nichts zu holen!

Mit nur einer Wechselspielerin traten die Bad Girls in Bensheim/Auerbach an. Extrem hohes Tempo und eine leider schwache Wurfausbeute (2 Strafwürfe und 12 freie Bälle wurden verworfen) waren die Grundlagen für einen deutlichen Halbzeitstand von 17:03. Wir konnten uns bei Katja und Laurela bedanken, die sich jedem Angriff tapfer entgegenwarfen, weshalb es nicht noch deutlicher stand.

Trotz mehrerer Würfe auf Kopfhöhe wichen sie nicht aus.

Im zweiten Abschnitt zeigte sich Egelsbach bemühter und konnte trotz unzähliger überhasteter Ballverluste immerhin 12 Tempogegenstoßversuche des Gegners mutig abfangen.

Das Ziel mit einem übermächtigen Gegner mitzuhalten gelang leider nur 15 Minuten. Das Spiel endete 35:08.

Wieder aufstehen, Krone richten und mutig auf den nächsten Gegner zugehen ist die Devise für das Spiel in Fürth.

Es spielten: L. Barisic und K. Papst im Tor; M. Mehner (3), A. Spieß, I. Lockau, S. Warner, M. Giefer, N. Gutzeit (5), H. Scholz.