Kursauswahl

Beachten Sie die Startzeiten der Kurse. Die Preise in Klammern gelten für Nichtmitglieder der SGE!

Persönliche Daten
SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat - Erlaubnis zum Einzug von Zahlungen mittels Basis-Lastschriftverfahren –
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE17MIT00000182702 ● Mandatsreferenz = SGE-Kursteilnehmernummer


Hiermit ermächtige ich die Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V. einmalig die zu entrichtende Teilnahmegebühren für o. a. Kurs/Seminar/Workshop von meinem Bankkonto mittels SEPA-Basis-Lastschriftverfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Alle Beträge sind im Voraus fällig. Ich verzichte auf ein Infoschreiben.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Einzug erfolgt am 1. Bankarbeitstag des Folgemonats nach Abgabe der Anmeldung.

 

Zum Seitenanfang