Erfolgreiche Turnierserie der weiblichen D1 Jugend der HSG E

Am vergangenen Wochenende ging die weibliche D1-Jugend der JSG Egelsbach/Langen beim gut besetzten Rasenturnier in Hainburg erneut als Turniersieger vom Platz. Zuvor hatten die Mädels bereits beim Rasenturnier in Niederroden sowie beim Beachturnier in Dietzenbach den ersten Platz errungen und konnten so ihre Erfolgsserie fortsetzen.

Beim Turnier in Hainburg ging zwar das ersten Spiel gegen Siedelsbrunn noch mit 7:8 knapp verloren, da die Mannschaft nach ihrer Zeltübernachtung wohl noch nicht ganz ausgeschlafen war, aber das zweite und dritte Spiel gegen Hainburg und Bürgel wurden deutlich gewonnen. Im Endspiel trafen dann die beiden Gruppenersten aufeinander – Egelsbach und Idstein. In einem hart umkämpften Spiel gegen den letztjährigen Bezirksoberligameister Idstein konnten sich die Egelsbacher aber am Ende durchsetzen und den verdienten 9:7 Turniersieg erringen.

Für die SGE spielten: Annalena Bauder, Hanna Neumann, Nelli Rauth, Vicky Papendick, Lina Hülsen, Franci Kraft, Jessi Kraft, Ana Wellner, Kaja Lehmann.
Trainerinnen: Frauke Lehmann, Astrid Hasche Andrea Rauth