SportGEMEINSCHAFT Egelsbach 1874 e.V.

Gemeinschaft

Sehr gerne teilen wir ein Zitat mit Ihnen, das uns erreicht hat.

"Was mir insgesamt gut gefällt an der SGE, ist die Offenheit und die zahlreichen Gelegenheiten, einfach mal reinzuschnuppern. Sei es das Lauftraining, die LED Nite Sessions, die digitalen Angebote, das Beach Festival (wozu mir leider die Zeit fehlte). Und natürlich braucht es Leute (...), die den Laden am Laufen halten. Dank der SGE LED NITE session 2021 IndoorCycling werde ich jetzt auch an dem Samstagskurs teilnehmen." Julia

Vielen lieben Dank, Julia!

Es ist schön zu lesen, wie Du die Gemeinschaft in der SGE so positiv erlebst.

Wie erleben Sie die Gemeinschaft in der SGE, liebe Mitglieder?

Schreiben Sie an Schatzmeister@SG-Egelsbach.de

Gerne veröffentlichen wir Ihre Erfahrung hier.

 

Dr. Carsten Man
SGE 2024 Projekt Manager
10.9.21