Die erste TT-Herren der SG Egelsbach unterlag bei der TGM Jügesheim überraschend mit 7:9.Der Grund für diese unerwartete Niederlage gegen den Tabellendrittletzten ist in der mangelnden Ausbeute in den Doppeln zu suchen, die allesamt verloren gingen. In den Einzeln konnte dieses Manko nicht mehr wettgemacht werden. Für die SGE holten Kai Dürner und Heinz Schroth je zwei Carsten Schulz, Werner von der Hoya und Christof Schroth

Dier Zweite unterlag bei der TG Lämmerspiel mit 5:9. Die Egelsbacher hatten in Horst Bender ihren erfolgreichsten Spieler, mit zwei Einzel- und zusammen mit Sascha Kaden einem Doppelsieg. Weiter Zähler holten Markus Bormuth und Sascha Kaden.

Die Dritte besiegte die SG Götzenhain mit 9:4. Drei Siege in den Eingangsdoppeln war die halbe Miete. In den Einzeln waren Alexander Ramos und Cedric Gerleit die besten Akteure des Gastgebers. Einmal punktete noch Christian von der Hoya und Frank Waldhaus

Die Jugend holte beim Tabellennachbarn SG Nieder Roden einen Punkt. Den größten Anteil an dem 5:5 – Unentschieden hatten Ellen Reichelt und Patrik Herth mit je zwei Einzelsiegen. Letzterer holte noch zusammen mit Letizia Floridia einen Doppelsieg.