Ein souveräner  9:1-Sieg gegen TTC Heusenstamm II bei gleichzeitiger Niederlage des bisherigen Zweiten DJK Mühlheim  bescherte der ersten TT-Mannschaft der SG Egelsbach in kompletter Aufstellung mit K.Dürner,  C.Schulz,  W.von der Hoya,  Chr. Schroth, D. Schneider und H. Schroth wieder den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Gruppe III. Lediglich eine Niederlage in den Eröffnungsdoppeln stand suf der Negativseite der SGE.

 

Wiederum Pech hatte die zweite Mannschaft nach dem Ausfall des Lichtes in der Dr.-Horst-Schmidt-Halle und Spielabbruchs eine Woche zuvor, da sie wegen krankheitsbedingtem Spielerausfall nicht antreten konnte und das Spiel kampflos dem Gegner überlassen musste.

 

Die dritte Mannschaft war ebenfalls durch den Ausfall von vier Stammspielern gehandicapt, für die Werner Hofbauer, Joachim Schneider, Günter Zink und Peter Boll von der vierten Mannschaft einspringen mussten. Das Spiel zuhause gegen TV Dreieichenhain III endete mit einer 5:9-Niederlage. Bester Spieler des Tages war Christian von der Hoya, der seine beiden Spitzenspiele souverän für sich entscheiden konnte.  Die weiteren Zähler holten Hofbauer und Zink sowie das Doppel Hofbauer/Boll.

 

Souverän waren die Vorstellungen der Nachwuchsmannschaften:

 

Mit einem 10:0-Sieg gegen DJK Bieber beendete die A-Schülermannschaft die Runde mit der Meisterschaft in der A-Schüler-Kreisklasse. In dem erfolgreichen Team spielten Colja Schulz, (15:1), Patrik Herth (18:0), Felix Grasse (20:2), Victor Göhl (12:0) und Patrick Wendliner (10:0)

 

Die B-Schüler siegten in Aufstellung Amin Ezraig, Fabian Trautwein, Onur Uslu und Nicklas Wagner mit 9:1 gegen TTV Offenbach.

 

Die B/C-Schüler-Mannschaft als Tabellenführer der B/C-Schüler – Klasse holte in Jügesheim einen 9:1-Kantersieg. Für die SGE spielten: Onur Uslu, Fabio Kurpiela und Nicklas Wagner.