Die erste Mannschaft holte sich nach dem 9:2 Auswärtserfolg in Heusenstamm den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Gruppe III zurück und ist somit  punktgleich mit dem Tabellenführer MTV Urberach. Die SGE ging nach zwei Doppelsiegen durch Dürner/von der Hoya und Schroth/Schroth in Führung, die sie dann nicht mehr abgab. Im ersten Paarkreuz sicherten sich die Egelsbacher Spitzenspieler alle vier Einzel.  Je einen Zähler steuerten noch Werner von der Hoya, Dennis Schneider und Heinz Schroth zu dem souveränen Sieg bei.

Die zweite Mannschaft trat als Zweiter in der Kreisliga West  zu Hause gegen den Tabellenführer DJK Eiche Offenbach an und musste gegen den übermächtigen Gegner und haushohen Meisterschaftsfavoriten  eine 1:9 Niederlage einstecken. Lediglich Rolf Seib konnte einmal als Sieger die Platte verlassen. Außer ihm   spielten: Jan Knöß, Horst Bender, Günter Belinskis, Sascha Kaden und Günter Zink als Ersatz für Markus Bormuth.

Die dritte Mannschaft unterlag überraschend deutlich mit 3:9 der Dritten von TV Dreieichenhain. Die Höhe des Sieges des Gastgebers täuscht eine hohe Überlegenheit vor, die bei Betrachtung der teilweise sehr knappen Fünfsatzergebnisse  relativiert werden muß. Alexander Ramos im Einzel und Doppel zusammen mit Frank Waldhaus sowie Fabian Müller waren je einmal erfolgreich. Außer ihnen waren Cedric Gerleit, Ole Heberer und Nicolas Landefeld mit von der Partie.

Die vierte Mannschaft festigte ihre Tabellenführung in der dritten Kreisklasse West durch einen 9:3 Erfolg bei der SSG Gravenbruch. Auch ohne die verhinderten Stammspieler Jürgen Zimmer und Horst Bormuth, für die Peter Boll und Christian Mühlbach spielten, war die Überlegenheit der Gäste deutlich.  Stefan Friese, Joachim Schneider, Werner Hofbauer  (je2) und Günter Zink behielten bei allen ihren Einsätzen im Einzel und Doppel eine weiße Weste.

Auch die fünfte Mannschaft konnte den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe der Viererteams durch ein 7:7 - Remis gegen TV Dreieichenhain V behaupten. Nicolas Landefeld mit drei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg zusammen mit Christian Mühlbach war der erfolgreichste  Akteur des Abends. Letzterer konnten noch zwei Einzelerfolge zum Unentschieden beisteuern. Den siebten Zähler holte Stefan Regenfuß.

Alle drei Schülermannschaften führen in ihren Ligen die Tabelle an. Lediglich die gemischte Jugendmannschaft steht im hinteren Mittelfeld. Fazit: Fünf der neun gestarteten Mannschaften könnten die “ Herbstmeisterschaft“ für sich entscheiden