Die erste TT.-Mannschaft der SG Egelsbach ging wider Erwarten deutlich, nämlich mit 3:9 beim Tabellennachbarn MTV Urberach unter. In der Bezirksklasse Gruppe III tauschten beide dadurch ihre Plätze, die SGE fiel auf den fünften Rang zurück. In den Doppeln konnte sich lediglich Vater Heinz Schroth mit Sohn Christof durchsetzen. In den Einzeln standen die Gäste weitestgehend auf verlorenem Posten. Einzig Carsten Schulz glänzte mit einer überragenden Leistung gegen den besten Spieler dieser Klasse Bernhard Sprengel. Sein hart umkämpfter Sieg bedeutete die erste Saisonniederlage seines Gegners. Den dritten Zähler für den Gast, der in Bestbesetzung mit Kai Dürner, Carsten Schulz, Werner von der Hoya, Dennis Schneider, Heinz und Christof Schroth antrat,  ging auf das Konto von Werner von der Hoya.

Mit einem kampflosen 9:0 Sieg gegen TG Sprendlingen II beendete die zweite Mannschaft mit Markus Bormuth, Jan Knöß, Horst Bender, Günter Bellinskis, Sascha  Kaden und Rolf Seib die Saison mit dem fünften Rang in der Kreisliga West.

Die dritte Mannschaft zog durch ihren klaren 9:3-Erfolg gegen TGM Jügesheim II noch einmal den Kopf aus der Schlinge und rettete sich in die Relegation. Drei Siege in den Eingangsdoppeln brachte Sicherheit für die folgenden Einzel. Das Team spielte mit Erich Rosam (2), Alexander Ramos (1), Frank Sirsch (2), Frank Walhaus (1) Joachim Schneider und Werner Hofbauer.

Die vierte Mannschaft beendete die Saison mit einem 9:2-Sieg gegen SC Götzenhain II und landete schließlich auf dem sechsten Tabellenplatz der dritten Kreisklasse West. Für den Sieger traten an: Horst Bormuth (1), Ole Heberer (2), Günter Zink, Jürgen Zimmer (1), Dinh Bao Duong (1)und  Christian von der Hoya (1).

Die fünfte Mannschaft beendete ihre Saison mit einem 7:7 Unentschieden bei TG Sprendlingen V.  Im Team der SGE war Winfried Weitzel mit drei Einzelsiegen und einem Doppelsieg bester Akteur. Je einmal punkteten Jürgen Schinko und  Thomas Herth sowie letzterer im Doppel zusammen mit Rolf Höhme.