Unerwartet hoch unterlag die erste Mannschaft als Tabellendritter dem Zweiten TTC Offenthal  zu Hause mit 3:9 und verspielte somit alle Chancen auf einen Relegationsplatz in der Bezirksklasse Gruppe III. Betrachtet man die Ergebnisse insgesamt muß man gar eine große Überlegenheit der Gäste konstatieren. Bereits nach den drei verlorenen Eingangsdoppeln zeichnete sich die Niederlage ab, denn in den Einzeln war der Gast schlichtweg besser , sieht man einmal von der sehr guten Leistung der Egelsbacher Nummer Eins, Kai Dürner, ab, der beide Spitzenspiele für sich entscheiden konnte. Lediglich Christof Schroth konnte sich im dritten Paarkreuz einmal durchsetzen. Neben den bereits Genannten waren auf Egelsbacher Seite noch Carsten Schulz, Werner von der Hoya, Dennis Schneider und Heinz Schroth mit wenig Erfolg mit von der Partie.

Die Zweite holte in der Kreisliga West gegen die zweite Mannschaft von der TG Lämmerspiel mit einem 9:4 - Auswärtssieg beide Punkte. Die Verletzung der Nummer Eins des Gegners bescherte  den beiden Egelsbacher Spitzenspielern des Teams Markus Bormuth und Jan Knöß inklusive des Doppels neben den erkämpften insgesamt fünf Zähler. Das Doppel Belinskis/Seib sowie  im Einzel Horst Bender, Sascha Kaden und Günter Belinskis gingen je einmal als Sieger von den Platten.

Die Dritte konnte auch im dritten Spiel der Rückrunde eine Niederlage nicht vermeiden. Sie unterlag zu Hause der Ersten von der SSG Gravenbruch mit 4:9. Auch in diesem Spiel wirkte sich die Doppelschwäche mit drei Niederlagen frustrierend für den gesamten Spielverlauf aus. Einziger Lichtblick an diesem Spieltag waren die beiden Siege in den Spitzenspielen von Frank Waldhaus. Alexander Ramos konnte einmal punkten. Der vierte Zähler ging auf das Konto von Fabian Müller. Das mittlere Paarkreuz mit Werner Hofbauer und Joachim Schneider blieb ebenfalls sieglos wie der für Cedric Gerleit eingesprungene Ole Heberer.

Die vierte Mannschaft tat sich im Spiel gegen den Tabellen letzten TGM Jügesheim III recht schwer, ehe Peter Boll den Sack zum 9:6 Auswärtssieg zumachte. Mit je zwei Siegen konnte er so wie Binh Bao Duong , fünf Zähler einheimsen, allerdings profitierten sie auch von kampflosen Spielen. In den Spitzenspielen konnten sich Horst Bormuth und Ole Heberer je einmal durchsetzen. Im mittleren Paarkreuz gelang dies nur Günter Zink. Einen weiteren Zähler fügten noch das Doppel Bormuth/Zimmer dem Gesamtergebnis bei.

Die Fünfte musste gleich zwei deutliche Niederlagen einstecken. Einmal mit 1:8 gegen den TTC Langen VIII und gegen MTV Urberach III mit 0:8. Den einzigen Sieg in den beiden Partien holte Christian Mühlbach.

Die A-Schüler unterlagen zu Hause gegen TTC Langen III mit 2:6. Bester Spieler der SGE War Colja Schulz mit zwei Einzelsiegen. Einmal punktete noch Arnd Fitterer

Die C-Schüler siegten In Heusenstamm in der Aufstellung Daniel Regenfuß, Xavi Zegarac-Granado und Mesfen Sahle mit 8:2.