Die erste Mannschaft siegte in der Bezirksklasse Gruppe III gegen den SC Klein Krotzenburg mit 9:5 und konnte somit den zweiten Tabellenrang zurückerobern. Die Hausherren lagen nach den Doppeln nach nur einem Erfolg durch Schulz/D.Schneider mit 1:2 im Rückstand, hatten aber in de Einzeln deutliche Vorteile. Wie gewohnt mit zwei Siegen natürlich Kai Dürner, aber auch die stark spielenden Dennis Schneider und Heinz Schroth punkteten jeweils doppelt. Die restlichen Zähler holten Werner von der Hoya und Christof Schroth.

Die vierte Mannschaft musste gleich zweimal ran. Gegen den Tabellenführer TTC Langen VII holte man sich mit 1:9 die erwartet. klare Niederlage. Lediglich Günter Zink verbuchte einen Sieg.

Im zweiten Spiel gegen den Tabellennachbarn TuS Zeppelinheim erreichte das Team nur ein 8:8 Unentschieden. Zwei Doppelerfolge durch Zimmer/Heberer und Boll/Duong brachten eine leichte Führung. Im oberen Paarkreuz konnten Horst Bormuth und Jürgen Zimmer je einmal punkten. Dinh-Bao Duong stach mit seinen beiden Einzelsiegen heraus. Je einen Zähler holten noch Ole Heberer und Peter Boll.

Die fünfte Mannschaft  holte gegen die leicht favorisierte sechste Nieder Rödener Mannschaft.einen überraschend klaren 8:4 Erfolg. Yfred Tesfai und Christian Mühlbach besiegte den Gegner mit zusammen sieben  Siegen im Alleingang.