Für die erste Mannschaft erwies sich die erste Offenthaler Mannschaft wie erwartet als unüberwindlicher Brocken. Mit einer 3:9-Niederlage musste das bislang in der Bezirksklasse Gruppe III führende Team der SGE die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Aus den Eröffnungsdoppeln ging nur das Paar Dürner/von der Hoya als Sieger hervor. In den Einzeln war das in bester Aufstellung angetretene Team mit Kai Dürner, Carsten Schulz, Werner von der Hoya, Dennis Schneider, Heinz und Christof Schroth bei zwei Siegen im ersten Paarkreuz durch Dürner und Schulz und vier teilweise knappen Fünfsatzniederlagen insgesamt gesehen aber gegen den starken Gegner chancenlos.

Die zweite Mannschaft unterlag in der Kreisliga West im Heimspiel einer glücklicheren Mannschaft von der TG Lämmerspiel knapp mit 7:9. Die SGE hatte im ersten Paarkreuz mit Markus Bormuth, der auch sein Doppel mit Bender gewann und im dritten Paarkreuz mit Günter Bellinskis und Rolf Seib mit je zwei Einzelsiegen ihre Stärken. Ein Zähler für die SGE ging noch auf das Konto von Mannschaftskapitän Horst Bender im zweiten Paarkreuz.

Die dritte Mannschaft musste in der letzten Spielwoche gleich zwei ärgerliche 7:9-Niederlagen einstecken. Zunächst auswärts gegen SSG Gravenbruch I und dann zu Hause gegen TTC Offenthal II. In beiden Spielen war es dem Schlussdoppel Ramos/Waldhaus nach siegreichem ersten Doppel nicht vergönnt den zum Remis notwendigen Sieg im Schlussdoppel zu erringen. Cedric Gerleit war mit vier Einzel- und einem Doppelsieg zusammen mit Zink in beiden Spielen bester Egelsbacher. Ole Heberer mit einer starken Vorstellung im ersten und Joachim Schneider im zweiten Match gelangen je zwei Einzelerfolge. Alexander Ramos, Werner Hofbauer und Günter Zink verließen je einmal als Sieger die Platten.

Die fünfte Mannschaft musste gegen TTC Langen VIII ran, hatte aber insgesamt gesehen wenig Chancen auf einen positiven Ausgang. Bei der 2:8-Niederlage gelangen lediglich Mannschaftsführer Rolf Höhme und Christian Mühlbach je ein Einzelsieg.

Die A-Schüler unterlagen bei der DJK Ober Roden mit 3:6. Die drei Egelsbacher Zähler gingen auf das Konto von Colja Schulz, Felix Grasse und Arnd Fitterer..

Die B-Schüler gewannen in der Kreisliga gegen DJK Mühlheim mit 6:3. Patrik Herth und Felix Grasse waren mit zwei Einzelerfolgen beste Egelsbacher. Patrick Wendlinger punktete im Einzel und Doppel zusammen mit Herth je einmal.

Den C-Schülern gelang zu Hause ein überragender 10:0-Erfolg gegen TTC Heusenstamm IV. Für die SGE spielten Daniel Regenfuß, Xavi Zegarac-Granado und Mesfen Sahle.