Auch im vierten Spiel der neuen Saison konnte die Erste Mannschaft der SGE nach ihrem klaren 9:2-Erfolg gegen die Zweite von TSG Jügesheim die Tabellenführung in der Bezirksklasse Gruppe III behaupten. Den verhinderten Heinz Schroth konnte Erich Rosam mit Erfolg ersetzen. Nach den drei gewonnenen Eingangsdoppeln war die SGE bereits deutlich auf der Siegerstrasse. Das Team spielte mit Kai Dürner (2), Carsten Schulz (1), Werner von der Hoya (1), Dennis Schneider, Christof Schroth (1) und Erich Rosam (1).

In der Kreisliga West trafen die beiden Absteiger aus der Bezirksklasse SGE II und TTV Offenbach I aufeinander. Die Gäste aus Egelsbach haben anscheinend den Abstieg besser verdaut als der Gastgeber und traten mit einem unerwartet hohem 9:3 Erfolg die Heimreise an. Die SGE musste auf Sascha Kaden verzichten für den Jürgen Zimmer einsprang. Markus Bormuth, Jan Knöß und Horst Bender alle drei mit doppeltem Punkgewinn waren die Garanten des Sieges. Günter Bellinskis, Rolf Seib (1) und Jürgen Zimmer vervollständigten das erfolgreiche Team, das auch noch zwei Doppelerfolge verbuchen konnte.

Die dritte Mannschaft behielt gegen SG Nieder Roden II bei ihrem 9:4-Erfolg beide Punkte zuhause. Auch ohne die Nummer Eins des Teams Alexander Ramos und ohne Fabian Müller für den Dinh-Bao Duong spielte, waren die Hausherren klar Chef im Ring. Der Sieger trat mit Frank Sirsch (1), Frank Waldhaus (1), Werner Hofbauer (2), Joachim Schneider (2), Cedric Gerleit (1) und Dinh-Bao Duong an. Außerdem standen zwei Doppelsiege zu Buche.

Die vierte Mannschaft holte bei SSG Gravenbruch II einen knappen 9:6-Sieg. Für die SGE spielten Horst Bormuth und Jürgen Zimmer, mit je einem Sieg im ersten Paarkreuz , dem sehr stark auftretende  mittleren PK mit Günter Zink und Ole Heberer mit insgesamt vier Einzelerfolgen sowie Peter Boll (1) und Dinh-Bao Duong (1). Die beiden Letzteren konnten noch einen Zähler im Doppel zum Gesamtsieg beisteuern.

Die A-Schüler setzten sich gegen TV Dreieichenhain III mit 6:3 durch. Aus den Reihen des Siegers waren Colja Schulz und Christopher Preis  mit je zwei Einzelsiegen am erfolgreichsten. Victor Göhl ging einmal im Einzel und zusammen mit Schulz auch im Doppel als Sieger von den Platten.

Die zweite Schülermannschaft holte bei der DJK Bieber einen 9:1 Kantersieg für den Daniel Regenfuß, Xavi Zegarac-Granado und Mesfen Sahle verantwortlci waren.