Die erste Tischtennis-Mannschaft der SGE musste im Auswärtsspiel gegen den Potentiellen Aufsteiger SC Steinberg die erwartete Niederlage einstecken, die allerdings mit 5:9 im Rahmen blieb. Aus den Eingangsdoppeln ging nur das Paar Dürner/von der Hoya als Sieger hervor. In den Einzeln tat sich lediglich Spitzenspieler Kai Dürner mit zwei Siegen hervor. Das Team musste auf Christof Schroth und Jan Knöss verzichten, für die Alexander Ramos und Dennis Schneider einsprangen. Je einen Zähler holten noch Werner von der Hoya und Heinz Schroth. 

Die Zweite empfing den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Gruppe V. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung gewesen. Der SV Crumstadt II entführte mit ihrem 9:2 Erfolg erwartungsgemäß beide Punkte. Es fing schon nach drei Niederlagen in den Eingangsdoppeln nicht gerade viel versprechend an.Die Negativserie setzte sich dann auch in den Einzelspielen fort. Die beiden Zähler für die SGE holten Dennis Schneider und Günter Bellinskis.

Die Vierte kassierte gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer  der dritten Kreisklasse West SC Steinberg V mit 0:9 die erwartete hohe Niederlage. Obwohl das Team in Bestbesetzung mit Fabian Müller, Cedric Gerleit, Ole Heberer, Günter Zink, Jürgen Zimmer und Duong Dinh Bao antrat war sie dennoch überfordert.

Die Fünfte konnte trotz drei siegreich gestalteten Eingangsdoppeln und einem Sieg von Horst Bormuth die 4:0 Führung beim TuS Zeppelinheim II nicht als Motivation nutzen. Auch nach der  8:4-Führung sah der Gast aus Egelsbach wie der sichere Sieger aus, dennoch reichte es nach sehr engen Spielen  nur noch zum einem 8:8 Unentschieden. Bester Spieler war Yfred Tesfai, der alle seine Spiele gewann. Peter Boll und Rolf Höhme gingen je einmal als Sieger von den Platten.

Die Jugend der SGE besiegte die TGS Hausen mit 6:3. Für den Sieger holten Mark Maleschka sowie Stephan von Rönne je zwei Einzelsiege. Einmal punktete noch Emre Aygül im Einzel und zusammen mit von Rönne auch im Doppel.

Die B-Schüler unterlagen in der Kreisliga TGS Jügesheim mit 2:6. Daniel Regenfuß im Einzel und zusammen mit Adrian Pluta im Doppel waren die einzigen Sieger für die SGE.