Die zweite Mannschaft hatte in der Bezirksklasse Gruppe 5 wieder einmal großes Pech  bei ihrem Auftakt-Rückrundenspiele gegen den TTC Darmstadt, das zwar 3:9 ausging, bei allerdings teilweise sehr enge Matches. Das recht hohe Ergebnis spiegelt in keiner Weise das auf gleicher Augenhöhe geführte Spielgeschehen wider.  So mussten im Doppel Schulz/D.Schneider sowie im Einzel  Bellinskis, Bormuth und D. Schneider äußerst knappe Niederlagen in der Verlängerung hingenommen werden. Die drei Zähler für die SGE erkämpften das Doppel Bormuth/Bender sowie im Einzel Carsten Schulz und Mannschaftskapitän Horst Bender.

Die dritte Mannschaft hat bereits drei Spiele absolviert, wobei eine 0:9-Niederlage gegen den Tabellenführer SC Steinberg 3. durch einen kampflosen 9:0 Sieg gegen TGM Jügesheim 2 ausgeglichen wurde. Spannend verlief dagegen das Match gegen DJK Ober Roden 3, das auswärts 8:8 Unentschieden ausging. Das Paar Erich Rosam/Alexander Ramos ging als einziges als Sieger aus den Anfangsdoppeln heraus. Diese beiden zusammen mit Frank Sirsch waren an diesem Tage die herausragenden Kräfte mit je drei Einzelsiegen. Fast wäre der Triumph der beiden Erstgenannten perfekt gewesen, als sie im Schlußdoppel nach spannendem Spielverlauf im fünften Satz noch 10:12 unterlagen. Den achten Zähler holte Andy Hauer.

Die vierte Mannschaft besiegte die TGM Jügesheim 3 mit 9:4. Ausschlaggebend waren die drei siegreich gestalteten Doppel des Heimteams durch Gerleit/Heberer, Müller/Zimmer und Zink/Duong. In den Einzeln waren Cedric Gerleit  (2), Fabian Müller sowie Ole Heberer, Jürgen Zimmer und Günter Zink je einmal erfolgreich.

Die fünfte Mannschaft musste wie erwartet gegen starke Gegner zwei hohe Niederlagen einstecken, zum einen eine 1:9 Niederlage gegen TTC Offenthal IV, wobei lediglich der als Ersatz benannte Jugendspieler Stephan von Rönne ein Einzel gewinnen konnte und zum zweiten ein 0:9 zuhause gegen TTC Heusenstamm 5. Bei diesem Spiel war lediglich Yfred Tesfai dem Spielniveau des Gegners gewachsen, ging allerdings im fünften Satz mit10:12 von der Platte.

Für die A-Schüler steht eine 3:6 Niederlage gegen TTC Heusenstamm 3 und ein 6:2-Sieg gegen PPC Neu Isenburg 2 zu Buche. Die herausragenden Spieler waren Colja Schulz und Oliver Schinko, die zwei Doppelsiege und je drei Einzelsiege auf ihr Konto schreiben konnten. Einmal war noch das Doppel Arnd Fitterer/Christoph Preis erfolgreich.

Die C-Schüler verteidigten ihre Tabellenführung in der Kreisliga durch einen 6:4 Sieg in Ober Roden. Erfolgreichster Spieler war Victor Göhl mit drei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg zusammen mit Patrik Herth, der zwei Einzelsiege zum Gesamtergebnis beisteuern konnte.