Die erste Mannschaft lieferte sich in der Bezirksklasse Gruppe III mit den Sportfreunden von TTC Langen III ein vierstündiges spannendes Match, aus dem die Hausherren dank der herausragenden Leistungen von Dürner/von der Hoya mit insgesamt fünf und Schroth/Schroth mit insgesamt vier Zählern  als Sieger hervorgingen. Die Stärken der Egelsbacher lagen im Doppel zweimal punktete Dürner/von der Hoya recht deutlich und einmal Vater und Sohn Schroth. Das erste und dritte Paarkreuz war der erfolgreichste Teil des Teams mit Siegen von Dürner (2), von der Hoya (1) sowie Heinz Schroth (2) und Christof Schroth (1). Die Gäste beherrschten das mittlere Paarkreuz, in welchem Jan Knöß und Rolf Seib nichts zu bestellen hatten.

Die zweite Mannschaft hat in der Bezirksklasse Gruppe V im Duell gegen den potentiellen Mitabsteiger TV Alsbach die Chance auf den ersten Saisonsieg verpasst. Bei der 7:9-Auswärtsniederlage hatte ausgerechnet der bislang recht erfolgreich aufgetretene Spitzenspieler des Teams Carsten Schulz einen schwarzen Tag erwischt, konnte in beiden Spielen trotz hoher Führung den jeweils fünften Satz nicht nach Hause bringen. Wenigstens im Doppel gelang ihm ein Sieg mit Dennis Schneider, der eines der Spitzenduelle für sich entscheiden konnte. Im mittleren Paarkreuz gelang nur Horst Bender ein Sieg. Am erfolgreichsten war das dritte Paarkreuz mit insgesamt vier Siegen von Markus Bormuth und Günter Bellinskis gegen allerdings nicht gerade übermächtige Gegner. 

Die vierte Mannschaft überraschte  im Heimspiel gegen den Tabellendritten TTV Offenbach durch einen 9:4 Erfolg, den man allerdings nicht zu hoch bewerten  sollte, war der Gegner nur zu fünft und dann auch noch mit Ersatz angetreten. Cedric Gerleit und Günter Zink buchten fünf Zähler, je zwei Einzelsiege im zweiten Paarkreuz und zusammen einen im  Doppel. Die restlichen erspielten Siege gingen auf das Konto von Zimmer/Müller im Doppel sowie Duong, Dinh Bao. Damit konnte man sich leicht vom Tabellenende der dritten Kreisklasse West entfernen.
 
Die Fünfte musste gegen TG Nieder Roden V  zu Hause beide Punkte abgeben. Bei der 2:9-Niederlage erspielten sich lediglich Horst Bormuth und Rolf Höhme je einen Sieg. So bleibt das Team auf dem letzten Platz der dritten Kreisklasse Gruppe Mitte.