Dreimal sicher die rote Laterne verteidigt!

Die erste Mannschaft konnte gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse Gr. III DJK Mühlheim von vornherein ohne ihre Nummer Eins Kai Dürner nicht viel erwarten. So kam es auch. Die 3:9-Niederlage war Ausdruck der Spielstärkeunterschiede. Lediglich Vater und Sohn Schroth  sowie Knöß/Seib im Doppel und Christof Schroth gingen je einmal als Sieger von den Platten.

 
Die zweite Mannschaft wird ihrem Ruf als Fahrstuhlmannschaft in der Bezirksklasse Gr. IV gerecht. Gegen den Tabellendrittletzten musste gepunktet werden, will man noch die Chance auf den Klassenerhalt bewahren.Das Team kam in Nieder Ramstadt mit 3:9 unerwartet deutlich unter die Räder. Die Zähler für den Tabellenletzten holten Schulz/D.Schneider im Doppel sowie Carsten Schulz und Markus Bormuth im Einzel.

 
Auch die dritte Mannschaft konnte trotz des Einsatzes von E. Rosam aber ohne A. Ramos eine Niederlage gegen TTC Offenthal III nicht vermeiden. Allerdings war bei dieser 5:9 Niederlage etwas mehr drin. Für die Hausherren punkteten E. Rosam, W. Hofbauer, J. Schneider, F. Waldhaus sowie das Doppel Friese/Hauer je einmal. Das Team steht zwar auf dem drittletzten Rang der 1.Kreisklasse West, aber ist nicht direkt abstiegsbedroht.

 
Die vierte Mannschaft leistete sich  gegen das mit am Tabellenende stehende Team von SSG Gravenbruch II eine unerwartete 6:9-Niederlage und hält somit die „Rote Laterne“ fest in ihrer Hand. Für die SGE punkteten jeweils zweimal Fabian Müller und Ole Heberer sowie je einmal Cedric Gerleit und Günter Zink.

Auch die Fünfte will partout ihren letzten Platz nicht räumen. Durch die hohe 3:9-Niederlage zu Hause gegen TTC Dreieichenhain IV festigt sich dieser Eindruck. Alle drei Zähler der SGE gingen auf das Konto von Horst Bormuth, mit zwei Siegen im ersten Paarkreuz und einem Doppelsieg zusammen mit R. Höhme.

Die A-Schüler festigten ihre Tabellenführung in der 1. Kreisklasse durch einen 6:0 Erfolg gegen SG Nieder Roden. Für den Kantersieg zeichneten  Colja Schulz, Oliver Schinko, Arndt Fitterer und Christopher Preis verantwortlich.

Mit dem gleichen Resultat, aber mit negativem Vorzeichen kamen die B-Schüler aus Mühlheim zurück. P. Wendlinger, A. Pluta, F. Floridia und V. Göhl waren die leidtragenden Spieler.

Die C-Schüler verteidigten ihre Tabellenführung in der Kreisliga durch einen 7:3-Erfolg in Mühlheim. Alleine vier Zähler gingen auf das Konto von Patrik Herth , drei im Einzel und ein im Doppel mit Victor Göhl. Letzterer punktete zweimal. Den siebten Zähler holte Daniel Regenfuß.