Die zweite Egelsbacher Tischtennis-Mannschaft hatte den Tabellenzweiten TSV Gernsheim zu Gast und musste wie erwartet die Überlegenheit des starken Gästeteams anerkennen. Hatte man im Doppel noch zwei gute Siegeschancen, wo das Paar Schulz/D.Schneider und M.Bormuth/Kaden jeweils knapp im fünften Satz unterlagen, so war der spielerische Vorteil der Gäste in den Einzeln kaum zu übersehen. Lediglich Schulz und Bormuth konnten je einmal als Sieger die Platten verlassen. So teilt man sich nach sieben Spielen den letzten Tabellenplatz der Bezirksklasse Gr. V mit dem TV Alsbach.

 
Die Jugend verlor im Nachbarderby gegen den TTC Langen knapp mit 4:6. Die Egelsbacher Zähler gingen auf das Konto von Mark Maleschka, Stefan von Rönne und Max Braun. Desweiteren war das Doppel der beiden Erstgenannten erfolgreich.

 
Die C-Schüler machen zur Zeit der Abteilung viel Freude. Auch im Spitzenduell gegen die DJK Mühlheim konnten die Youngster der SGE einen deutlichen 7:3 Sieg landen und bleiben ohne Verlustpunkt Tabellenführer der Kreisliga. Herausragend war besonders die Leistung von Patrick Herth der drei Einzelsiege und zusammen mit Victor Göhl auch sein Doppel gewann. Letzterer punktete dann noch zweimal im Einzel. Der siebte Zähler ging auf das Konto von Daniel Regenfuß.