Eine deftige 2:9 Niederlage musste die erste Garnitur der SGE in der Bezirksklasse Gruppe III beim TTC Heusenstamm hinnehmen. Der Gast musste den erkrankten Kai Dürner ersetzen, für den Erich Rosam einsprang. Gegen den Tabellenzweiten konnte lediglich Spitzenspieler Werner von der Hoya im Einzel und zusammen mit Rosam im Doppel punkten.

Die dritte Mannschaft kam  zu Hause gegen  TTC Klein Krotzenburg III nach über vierstündigem Kampf nicht über ein 7:9 hinaus, obwohl die Chancen zu einem Remis bestanden. Zwei Doppelsiege brachten die Egelsbacher in Führung. Es blieb bis zum Ende bei einem stets knappen Zwischenergebnis, zu dem Alexander Ramos, Frank Waldhaus, Werner Hofbauer, Joachim Schneider und Andreas Hauer je einen Zähler in den Einzel beisteuerten. Im Schlussdoppel musste das Team eine knappe Fünfsatzniederlage einstecken.

Die fünfte Mannschaft hatte bei ihrem Remis gegen TuS Zeppelinheim II den ersten Sieg in der Saison vor Augen. Das Doppel Bormuth/Höhme ließ sich den Sieg nach hoher Führung noch entreißen. Das Remis geht auf Kosten des mit neuer Hüfte erstmals nach einem Jahr Pause wieder eingesetzten Oldie Horst Bormuth, der zwei souveräne Einzelsiege im ersten Paarkreuz und eine Doppelsieg zusammen mit Höhme einheimsen konnte. Nicht minder erfolgreich war Yfred Tesfai mit ebenfalls zwei Einzelerfolgen und einem Doppelsieg zusammen mit Mühlbach. Die zwei noch fehlenden Zähler besorgten Mühlbach und Höhme.