Die erste Herren-Mannschaft kassierte in der neuen Saison die erste Niederlage. Gegen den SC Steinberg musste man sich mit 4:9 zuhause geschlagen geben. Maßgebend für diese Niederlage waren sicher die drei verlorenen Eingangsdoppel, die alle im fünften Satz mit 9:11 verloren gingen. Im weiteren Spielverlauf erkämpften dann die beiden Spitzenspieler Kai Dürner (2) und Werner von der Hoya (1) sowie Heinz Schroth (1) die Egelsbacher Zähler. Außer den Genannten waren noch Jan Knöß, Rolf Seib und Alexander Ramos mit von der Partie. Durch diese Niederlage fällt das Team auf den 3. Tabellenplatz der Bezirksklasse Gruppe III zurück.

Die zweite Mannschaft wartet immer noch auf ihren ersten Sieg. Allerdings konnte man diesen wohl nicht beim Tabellenführer der Bezirksklasse Gruppe V,  SV Crumstadt II, erwarten, wo das Team bei der 2:9-Niederlage wenig zu bestellen hatte. Lediglich Carsten Schulz und Markus Bormuth konnten je einmal als Sieger die Platten verlassen. Außer den bereits genannten Akteuren waren noch Dennis Schneider, Horst Bender, Sascha Kaden und Günter Bellinkis an den Platten.

Die vierte Mannschaft hatte in der Aufstellung Fabian Müller, Günter Zink, Cedric Gerleit, Ole Heberer,  Din-Nao Duong und Mark Maleschka dem überlegenen Tabellenführer der 3.Kreisklasse West TV Dreieichenhain IV nichts entgegen zu setzen und unterlag deutlich und auch erwartungsgemäß mit 0:9 und bleibt somit am Tabellenende.

Die fünfte Mannschaft trat hoffnungsvoll beim ebenfalls noch sieglosen Gegner DJK Mühlheim IV in der Aufstellung Yfred Tesfai, Christian Mühlbach, Erwin Kannstätter, Rolf Höhme, Beate Landherr und Jürgen Schinko an. Lediglich Tesfai, Mühlbach und Schinko konnten bei der überraschend hohen 3:9 Niederlage je einmal punkten und behält weiter die rote Laterne in dieser Klasse.

Die Jugend spielte in der Kreisliga gegen die TGM Jügesheim 5:5 Unentschieden. Die Zähler für  die Heimmannschaft holten Mark Maleschka, Stefan von Rönne, Max Braun, Emre Aygül sowie das Doppel Maleschka/Braun.

In der Kreisliga der B-Schüler siegte das Team der SGE mit 6:4 über SC Klein Krotzenburg. Bester Spieler der SGE war Patrik Wendlinger mit zwei Einzelsiegen und zusammen mit Philip Vo auch einem Doppelerfolg. Auch Jakob Graf verbuchte zwei Einzelsiege. Den Siegpunkt holte dann Philip Vo im letzten Einzel.