Die stark abstiegsbedrohte dritte Mannschaft der SGE holte zum Auftakt der Rückrunde einen wertvollen Sieg gegen TGM Jügesheim II. Mit ausschlaggebend für den knappen 9:6 Erfolg dürfte wohl der erstmals für die SGE spielende Jörg Mayer-Battisti gewesen sein, der im zweiten Paarkreuz zwei Einzelsiege auf sein Konto bringen konnte. Überraschend souverän mit vier Siegen war das dritte Paarkreuz mit Joachim Schneider und Andreas Hauer. Alexander Ramos, Werner Hofbauer und das Doppel Hofbauer/Schneider punkteten je einmal.

Die vierte Mannschaft hatte einen Sieg beim TTV Offenbach V im Visier, musste aber letztendlich eine 4:9 Niederlage einstecken, weil man nur fünf Spieler aufbieten konnte. Bester Spieler der SGE war Fabian Müller mit zwei Siegen in den Spitzenspielen. Die weiteren Zähler holten noch Jürgen Zimmer und Erwin Kannstätter.

Die erste Jugend erspielte sich ein unerwartetes 5:5 Remis zuhause gegen den Tabellenführer der Kreisliga TV Dreieichenhain II. Zwei Siege in der Eingangsdoppeln durch Heberer/Gerleit und Maleschka/von Rönne war ein guter Rückhalt. Der erfolgreichste Spieler der SGE war Cedric Gerleit, der seinem Doppelerfolg noch zwei Einzelsiege hinzufügen konnte.