Die erste Tischtennismannschaft der SGE konnte mit zwei hohen Siegen , 9:1 in Seligenstadt und 9:2 zuhause gegen Klein Krotzenburg den dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Gruppe III wieder zurückerobern. Die Egelsbacher beeindruckten durch eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Sie trat mit Kai Dürner, Carsten Schulz, Werner von der Hoya, Dennis Schneider, Markus Bormuth und Heinz Schroth an.

Die zweite Mannschaft musste beim TV Dreieichenhain eine 6:9-Niederlage hinnehmen und scheidet vorläufig aus dem Kreis der Favoriten in der Kreisliga West aus. Rolf Seib war mit zwei Einzelsiegen der erfolgreichste Akteur der SGE. Weiter punkteten noch Günter Bellinskis, Horst Bender und Sascha Kaden sowie das Doppel Bender / Chr. Schroth.

Die vierte Mannschaft war im Auswärtsspiel gegen TTC Langen VII chancenlos. Es spielten Peter Boll, Jürgen Zimmer, Günter Zink, Christian Mühlbach, Rolf Höhme und Thomas Herth. Neben Zink, der den „Ehrentreffer“ für die SGE holte, wartete der lange verletzte Peter Boll in seinen beiden verlorenen Fünfsatzspielen mit der besten Leistung im Team der SGE auf.