Der ersten Mannschaft gelang in der Bezirksklasse Gruppe III beim TTC Heusenstamm II mit 9:4 der vierte Sieg in Folge. Die Egelsbacher führten nach Siegen von Dürner/von der Hoya und Schulz/D.Schneider mit 2:1. Diesen knappen Vorsprung konnten die Gäste im weiteren Spielverlauf deutlich ausbauen. Aus dem Egelsbacher Sexstett waren Carsten Schulz und Dennis Schneider mit je zwei Einzelsiegen und zusammen einem Doppelsieg die herausragenden Kräfte. Kai Dürner, Werner von der Hoya und Heiz Schroth waren je einmal erfolgreich. Einen Punkt konnte noch Doppel Dürner/von der Hoya zum Gesamtsieg beisteuern.

Kurios war der Spielverlauf der zweiten Mannschaft gegen den Tabellennachbarn PPC Neu Isenburg III in der Kreisliga, das nach spannendem Verlauf schließlich mit einem 8:8 Unentschieden endete.Für die Egelsbacher Nr. Eins, Günter Bellinskis, spielte Erich Rosam, der zusammen mit Rolf Seib mit je zwei Einzelsiegen und einem Doppelsieg die Besten auf Seiten der Hausherren waren. 50 % der Egelsbacher Zähler ging auf ihr Konto. Weiterhin punkteten noch Horst Bender, Sascha Kaden und Christof Schroth je einmal. Das Schlussdoppel Knöß/Kaden hatte den Sieg nach hoher Führung im Entscheidungssatz fast greifbar, mussten schließlich in der Verlängerung dem Gegner mit 10:12 den Sieg überlassen. Wie eng das Match war, sieht man daran, dass die Egelsbacher bei knapp 1200 gespielten Bällchen nur zehn mehr auf ihrer Habenseite verbuchen konnten.