In der Kreisliga West musste der Tabellenzweite zuhause gegen den Dritten TG Obertshausen IV nach vierstündigem Match die Punkte dem Gegner überlassen. Die Heimmannschaft hatte in Jan Knöß (2) seinen besten Spieler. Im ersten Paarkreuz reichte es nur zu einem Zähler durch Günter Bellinskis. Horst Bender, Christof Schroth, Rolf Seib und das Doppel Kaden/Knöß holten die weiteren Zähler für die SGE, die weiterhin den zweiten Tabellenplatz behält.

Dir dritte Mannschaft hatte in der Kreisliga Ost dem TTC Langen V  erwartungsgemäß nichts entgegen zu setzen und unterlag klar mit 2:9. Lediglich das Doppel Ramos/Fricke und Werner Hofbauer im Einzel konnten je einmal punkten.

Die vierte Mannschaft tat sich ohne K. Wodiczka, P. Boll und H. Bormuth sehr schwer und konnte gegen den Tabellenvorletzten TuS Zeppelinheim lediglich ein 8:8 Unentschieden retten. Jens Hein und der im ersten Einsatz bei den Herren beherzt kämpfende Fabian Müller und das Doppel J.Schneider/Zimmer waren mit jeweils zwei Siegen die herausragenden Kräfte. J. Schneider und J. Zimmer punkteten je einmal.

Die erste Jugend verschenkte nach ihrem 6:4 Sieg gegen TTV Offenbach wegen Nichtantretens im Spiel beim TTC Heusenstamm wohl die Kreismannschaftsmeisterschaft.

Die zweite Jugend wahrte ihre Tabellenführung durch einen 6:3 Erfolg gegen PPC Neu Isenburg. St. von Rönne (2), E. Anthes, beide auch im Doppel sowie M. Grimmeisen und T. von Rönne holten die Zähler für die SGE.