Die erste Mannschaft der Egelsbacher, die in Bestaufstellung mit Kai Dürner, Werner von der Hoya, Carsten Schulz, Heinz Schroth, Markus Bormuth und Dennis Schneider antraten, konnte sich zweimal über Erfolge freuen. Der erste Sieg gelang zuhause in einem sehr engen Match mit 9:7 gegen TG Lämmerspiel II. Den zweiten Sieg holte das Team auswärts mit 9:6 bei der TGM Jügesheim. Ausschlaggebend für die beiden knappen Siege war die Überlegenheit der Egelsbacher im dritten Paarkreuz, das mit Markus Bormuth und Dennis Schneider mit zusammen acht Einzelsiegen in beiden Spielen eine hervorragende Bilanz aufwies. Während die Egelsbacher Nummer Eins Kai Dürner im ersten Spiel patzte gewann er im Match in Jügesheim wieder in alter Stärke seine beiden Spitzenspiele. Ein Zähler in den Spitzenspielen ging noch auf das Konto von Werner von der Hoya, der zusammen mit Dürner drei Doppelsiege für die SGE sicherte. Zweimal konnte Carsten Schulz im zweiten Paarkreuz punkten, während Heinz Schroth sich überraschenderweise nicht durchsetzen konnte. Nach diesen positiven Resultaten konnte sich das Team wieder auf den zweiten Platz der Bezirksklasse Gruppe III verbessern.

Die vierte Mannschaft siegte beim TTV Offenbach V mit 9:2.Für die SGE holten die beiden Routiniers Joachim Schneider und Horst Bormuth vier Zähler in den Spitzenspielen. Letzterer war auch noch mit Rolf Höhme im Doppel erfolgreich. Die drei restlichen Zähler gingen auf das Konto von Jürgen Zimmer, Jens Hein, Yfred Tesfai sowie beide im Doppel.