Die erste Mannschaft der Egelsbacher, die in Bestaufstellung mit Kai Dürner, Werner von der Hoya, Carsten Schulz, Heinz Schroth, Markus Bormuth und Dennis Schneider antraten, mussten sich dem Nachbarn TTC Langen IV trotz Favoritenstellung und Heimvorteil geschlagen geben. Dabei soll die Verletzung von C. Schulz nicht als Entschuldigung angeführt werden. Leider hatte auch D. Schneider nicht seinen besten Tag und blieb sieglos. Erfreulich an diesem Tag war die gute Vorstellung der beiden Egelsbacher Spitzenspieler Dürner und von der Hoya, die zusammen vier der sechs Egelsbacher Zähler verbuchen konnten, wobei natürlich die Egelsbacher Nummer Eins Kai Dürner mit seinen obligatorischen beiden Einzelsiegen herausragte. Die weiteren Punkte für die SGE holten Heinz Schroth und Markus Bormuth.

Die zweite Mannschaft bleibt durch ihren 9:2 – Sieg weiterhin Tabellenführer der Kreisliga West. In der Aufstellung Sascha Kaden, Günter Bellinskis, Horst Bender Jan Knöß, Christof Schroth und Rolf Seib war die Überlegenheit im Spiel gegen gegen den Tabellenletzten nicht zu übersehen.

Die dritte Mannschaft behielt im Abstiegsduell gegen TG Hainhausen knapp mit 9:7 die Oberhand, was aber nicht reichte, um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen.

Die vierte Mannschaft siegte in Götzenhain mit 9:4.

Die erste und zweite Jugend behaupteten ihre Spitzenposition in ihren Klassen. Die Erste siegte 6:4 gegen Eiche Offenbach und die Zweite mit 6:0 gegen TTC Seligenstadt.