Die erste Mannschaft konnte sich gegen den Bezirksliga-Absteiger SC Steinberg überraschend deutlich mit 9:4 durchsetzen. Das Verbot verschiedener destruktiver-Schlägerbeläge durch den Internationalen Tischtennisverband traf die gegnerische Mannschaft schwer, die dadurch ihre Gefährlichkeit weitestgehend eingebüsst hat. So hatte in dem nunmehr „regulären“ Match die technisch bessere Mannschaft klare Vorteile. In den Eröffnungsdoppeln konnte sich allerdings nur das Spitzenpaar Dürner/von der Hoya durchsetzen. In den Einzeln sind besonders die herausragenden Leistungen von Kai Dürner, Heinz Schroth und Werner von der Hoya zu würdigen, die jeweils ihre beiden Einzel sicher nach Hause bringen konnten. Je einen Zähler steuerten noch Carsten Schulz und Markus Bormuth zu dem deutlichen Sieg bei, wodurch das Team weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksklasse Gruppe III rangiert.

Auch die zweite Mannschaft bleibt nach ihrem 9:0 – Kantersieg gegen die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von TGS Hausen II weiter an der Tabellenspitze in der Kreisliga West. Der Bezirksklassenabsteiger war deutlich überlegen und musste nur einmal durch das Doppel Bellinskis/Seib in den fünften Satz. Die SGE II trat mit Horst Bender, Günter Bellinskis, Sascha Kaden, Jan Knöß, Christof Schroth und Rolf Seib an.

Die dritte Mannschaft verlor in der Kreisliga Ost gegen das starke Team von TG Hainhausen II deutlich mit 2:9. Die einzigen Sieger auf Seiten der SGE waren Jens Fricke und Werner Hofbauer. Das Team wurde komplettiert durch Alexander Ramos, Frank Waldhaus, Andreas Hauer und Rolf Höhme.

Auch die zweite Jugendmannschaft holte in der Aufstellung Mark Maleschka. Michael Grimmeisen, Dominique Neff und Eric Anthes gegen MTV Urberach mit einem 6:4 Sieg beide Punkte, wodurch das Team weiterhin ungeschlagen bleibt. In diesem engen Spiel ragten Mark Maleschka und Eric Anthes heraus, die in den Einzeln vier der sechs Zähler für die SGE erkämpften konnten. Je einmal konnte noch Michael Grimmeisen sowie das Doppel Maleschka/Grimmeisen punkten.