Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft der SG Egelsbach musste das Spiel gegen den Tabellennachbarn TG Obertshausen IV nach einem großartigen Start mit drei gewonnenen Doppeln und einem Sieg von Kai Dürner nach insgesamt klarer Überlegenheit der Gäste in den Einzeln noch mit 5:9 abgeben. Im Spielverlauf gelang nur noch Markus Bormuth im mittleren Paarkreuz ein Sieg. Im dritten Paarkreuz konnten die Ersatzspieler Frank Sirsch und Karl Wodiczka, die Heinz Schroth und Christian Keitzl ersetzten, ebenso wenig punkten wie Carsten Schulz und Sascha Kaden. Durch diese Niederlage fällt das Team auf den siebten Tabellenplatz der Bezirksklasse Gruppe III zurück.

Die zweite Garnitur bezog in der Bezirksklasse Gruppe IV gegen den Tabellenvorletzten TSG Mainflingen eine bittere 7:9-Niederlage und steht jetzt wieder punktgleich, allerdings mit einem besseren Satzverhältnis noch knapp vor dem Gegnerdieses Spieltages

Mit wenig Glück endeten die Eingangsdoppel, wo die SGE zwei knappe Fünfsatzniederlagen einstecken musste. In den Einzelspielen ragte Werner von der Hoya heraus, der beide Spitzenspiele gewann. Horst Bender ging leider leer aus. Im zweiten Paarkreuz punkteten Günter Belinskis und Jan Knöß je einmal. Der für Rolf Seib eingesetzte Dennis Schneider konnte im dritten Paarkreuz zwei deutliche Siege für sich verbuchen. Christof Schroth hielt das Spiel durch seinen Sieg im letzten Einzel noch offen. Das Schlußdoppel ging dann klar an den Gegner. Als Fazit dieses Spiels darf man wohl die große Doppelschwäche mit vier Niederlagen als Grund für diesen Ausgang bezeichnen.

Die zweite Jugend schaffte gegen den Tabellenzweiten der ersten Kreisklasse, TG Nieder Roden, einen überraschenden 6:4-Erfolg. Mark Maleschka und Michael Grimmeisen waren mit fünf Siegen zusammen die Matchwinner. Einen Zähler steuerte noch Torsten von Rönne zum erfreulichen Gesamtergebnis bei.