Die erste Herrenmannschaft der SGE musste am Wochenende gleich zweimal antreten. Das Spiel in Klein Krotzenburg, das mit 5:9 verloren ging, stand für die Gäste unter einem schlechten Stern, mussten sie neben Frank Waldhaus auch noch die verletzten Spieler Christian Keitzl und Markus Bormuth ersetzen. Bereits in den Doppelpartien kam die SGE ins Hintertreffen, lediglich das Paar Dürner/Schulz konnte punkten. Die für die oben genannten Ausfälle eingesetzten Spieler Sascha Kaden, Werner Hofbauer und Karl Wodiczka blieben leider ohne Erfolg. Natürlich dominierte wieder die Egelsbacher Nr. Eins Kai Dürner mit zwei Siegen, denen Heinz Schroth im Spitzenspiel einen weiteren Zähler beifügen konnte. Der fünfte Punkt ging auf das Konto von Carsten Schulz.

Weitaus erfolgreicher verlief dann die Partie gegen den Tabellendritten TG Lämmerspiel, die mit 9:6 zugunsten der Egelsbacher ausging. Die Gastgeber legten in den Spitzenspielen, wo die obligatorischen doppelten Punktgewinne von Kai Dürner und ein klarer Sieg von Heinz Schroth zu verzeichnen war, den Grundstein zum Erfolg des Teams. Je zwei souveräne Siege wurden durch Markus Bormuth und der für Christian Keitzl eingesetzte Horst Bender erzielt, denen der Gegner an diesem Tage nichts mehr entgegensetzen konnte. Einmal punktete noch das Doppel Dürner / Schulz sowie Letzterer im Einzel.

Die zweite Herrenmannschaft patzte im Abstiegskampf der Bezirksklasse Gruppe IV in Offenthal und unterlag dem TTC knapp mit 7:9. Durch die Hochstufung von Sascha Kaden in die Erste glaubte man mit den beiden erfolgreichen Spitzenspieler der Dritten Dennis Schneider und Jens Fricke einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben. Beide kamen jedoch an diesem Tage nicht an die bislang gezeigten Leistungen in der Kreisliga heran. Von den sechs möglichen Punkten der Beiden erzielten sie nur ein Doppelsieg zu Beginn des Spieles. Bester Spieler der SGE war Werner von der Hoya, der zweimal in den Spitzenspielen als Sieger von den Platten ging. Das gelang auch dem souverän agierenden Günter Bellinskis im zweiten Paarkreuz. Je einmal punkteten noch Horst Bender und Rolf Seib. Durch diese Niederlage fällt das Team auf den vorletzten Tabellenplatz zurück.

Die vierte Mannschaft unterlag in der Vierer-Klasse gegen den Tabellenführer TG Nieder Roden IV mit 3:6. Bester Spieler auf Seiten der Egelsbacher war Jürgen Zimmer mit zwei Siegen im ersten Paarkreuz, wo Routinier Joachim Schneider überraschenderweise zweimal als Verlierer die Platten verlassen mußte. Den dritten Zähler für die SGE holte der Jugendspieler Fabian Müller in seinem ersten Einsatz bei den Senioren.