Mit einem klaren 9:2 Erfolg gegen die TGM Jügesheim konnte die erste Tischtennismannschaft der SGE die Tabellenführung der Bezirksklasse Gruppe III weiterhin mit einem Punkt Vorsprung vor TTC Langen IV und SC Steinberg behaupten. Lediglich ein Doppel musste der Tabellenführer abgeben. Überraschend für den Sieger war die Niederlage der Egelsbacher Nr. eins Kai Dürner in seinem zweiten Einzel, wogegen Carsten Schulz beide Spitzeneinzel für sich entscheiden konnte. Weiterhin erfolgreich waren Christian Keitzl, Frank Waldhaus, Heinz Schroth und Markus Bormuth sowie zwei Doppel. Erwähnenswert ist noch der Sieg des Doppels Keitzl/Bormuth gegen das bislang ungeschlagene und beste Doppel der Bezirksklasse Gr. III aus Jügesheim.

Die zweite Mannschaft siegte gegen TV Rembrücken deutlich mit 9:2. Lediglich ein Doppel und ein Einzel gingen an den Gegner. Werner von der Hoya (2), Rolf Seib, Horst Bender, Jan Knöß, Dennis Schneider und Günter Belinskis trugen sich ebenfalls in die Siegerliste ein. Mit diesem Erfolg hält das Team nach Minuspunkten weiterhin den zweiten Platz in der Kreisliga Ost.

Die dritte Mannschaft hätte in der Kreisliga West fast eine Sensation vollbracht, denn sie unterlag äußerst unglücklich mit 7:9 gegen PPC Neu Isenburg III. Lediglich ein Eröffnungsdoppel ging an die Hausherren Frank Sirsch und Alexander Ramos waren mit je zwei Einzelsiegen die erfolgreichsten Akteure des Abends. In den Spitzenspielen konnte sich nur Sascha Kaden einmal durchsetzen. Werner Hofbauer ging einmal als Sieger von den Platten.

Die Jugend musste bei der TGS Jügesheim eine nicht einkalkulierte 3:6-Niederlage einstecken, die ihr möglicherweise den zweiten Tabellenplatz kosten kann. Für die SGE waren Fabian Müller, Ole Heberer und das Doppel Gerleit/Heberer erfolgreich.

Die A-Schüler konnten durch zwei Siege ihren zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga behaupten. Gegen PPC Neu Isenburg gelang ein deutlicher 6:2-Erfolg und im zweiten sehr spannenden Match behielten die Schüler gegen TGM Jügesheim knapp mit 6:4 die Oberhand. Spitzenspieler Mark Maleschka mit einer souveränen Vorstellung, bei seinen vier Einzelsiegen, in den Spitzenspielen konnte wesentlich zum Erfolg seines Teams beitragen und auch Michael Grimmeisen mit seinen drei Siegen waren die heißen Eisen im Feuer bei den Egelsbachern.

Die B-Schüler sicherten sich mit ihrem hohen 6:0 Sieg souverän die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse. Für die hervorragenden Leistungen während der gesamten Runde waren Stefan von Rönne, als zweitbester Einzelspieler der gesamten Klasse, Tim Dressendörfer, Felix Oswald und Lars Bilo verantwortlich. Die beiden erstgenannten Spieler stellen auch das beste Doppel in dieser Klasse.