Durch einen äußerst knappen und hart umkämpften 9:7 Auswärtserfolg gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft in der Bezirksklasse Gruppe III, TG Sprendlingen, konnten sich die Männer um Kai Dürner die Tabellenführung wieder zurückholen, die man zuvor gegen Langen verloren hatte.

Das Spiel stand bis zum Schluß der vierstündigen Ballwechsel auf des Messers Schneide, denn das letzte Doppel des Tages konnten die Gäste durch das Paar Dürner/Schulz mit 11:9 im fünften Satz für sich entscheiden. Allerdings ist die Meisterschaft bei fünf fast punktgleichen Mannschaften noch lange nicht entschieden. Die bereits oben erwähnten Spitzenspieler Kai Dürner mit zwei souveränen Siegen im Einzel und Carsten Schulz (1) waren an über 50% der Egelsbacher Siege direkt beteiligt, denn auch beide Doppel gingen durch sie an die SGE. Großartig auch die Leistung von Heinz Schroth, der in beiden Spielen in fünf Sätzen seine Gegner bezwingen konnte. Je einmal konnten noch Christian Keitzl und Markus Bormuth für die SGE punkten. Das Satzverhältnis von 32:33 und sechs Fünfsatzmatches mit knappen Ausgängen mag zeigen, wie eng es in dieser spannenden Auseinandersetzung ging.