Eine leichte Aufgabe hatte die erste Mannschaft als Tabellenführer der Bezirksklasse Gruppe III, gegen den SC Klein Krotzenburg. Der hohe 9:0 Sieg wurde durch Kai Dürner, Carsten Schulz, Christian Keitzl, Frank Waldhaus, Heinz Schroth und Markus Bormuth gegen eine sehr stark ersatzgeschwächte Gästemannschaft erzielt.

Einen wertvollen Heimerfolg konnte die dritte Mannschaft gegen den Tabellennachbarn DJK Eiche Offenbach verbuchen. Durch diesen 9:4 - Sieg konnte sich die Mannschaft weiter von den Abstiegsplätzen der Kreisliga West entfernen und sich im unteren Mittelfeld festsetzen. Endlich einmal ging das Team nach den Doppelerfolgen durch Kaden/Rosam und Hofbauer/Ramos mit 2:1 in Führung. Es folgten danach sechs, teilweise hart umkämpfte, Einzelsiege durch den besten Spieler des Tages Sascha Kaden, der auch im zweiten Spitzenspiel klar dominierte, Jens Fricke, Erich Rosam, Frank Sirsch und Alexander Ramos. Frank Sirsch beendete dann das Spiel mit seinem zweiten souveränen Sieg.

Auch die fünfte Mannschaft hatte es im Heimspiel mit der DJK Eiche Offenbach zu tun und konnte sich knapp mit 6:4 durchsetzen. Erfolgreichster Spieler des Teams war Christof Schroth mit zwei Einzelsiegen in den Spitzenspielen und einem Doppelerfolg zusammen mit Marc Braun, der einen Zähler zum Gesamtsieg beitragen konnte. Auch Andi Hauer und Erwin Kannstätter konnten sich in die Siegerliste eintragen.

Die Jugend war gegen TG Zelhausen mit 6:3 erfolgreich. Es punkteten Cedric Gerleit, Fabian Müller Daniel Hoffelner und die DoppelGerleit/Heberer und Müller/Hoffelner.

Die A-Schüler brachten in der Kreisliga einen souveränen 6:0 Sieg gegen TTC Heusenstamm mit nach Hause. Für den Sieger spielten Mark Maleschka, Daniel Hoffelner, Michael Grimmeisen und Torsten von Rönne.

Die B-Schüler verbuchten in der Aufstellung Stefan von Rönne, Tim Dressendörfer, Felix Oswald und Lars Bilo einen hohen 6:0 Erfolg.