Die erste Mannschaft erspielte sich als Tabellendritter der Bezirksklasse Gruppe III einen überraschend hohen 9:1 Sieg gegen den Vierten dieser Gruppe TV Bergen Enkheim IV.

Der hohe Sieg täuscht eine Überlegenheit der Heimmannschaft vor, die eigentlich nicht vorhanden war. Alle Fünfsatzspiele und auch die Viersatzspiele gingen äußerst knapp an die Egelsbacher, die in der Aufstellung Dürner, Schulz, H. Schroth, von der Hoya, D. Schneider und M. Bormuth antraten.

 

Die zweite Mannschaft unterlag im Spitzenspiel der Kreisliga West dem TV Offenbach knapp mit 7:9. Trotz dieser Niederlage behauptete die SGE die Tabellenführung und sicherte sich damit die Herbstmeisterschaft. Ausschlaggebend war die Stärke der Gäste im ersten Paarkreuz, wo die beiden Spitzenspieler Horst Bender und Günter Bellinskis trotz großer Gegenwehr dem Gegner die Siege überlassen mussten. Sascha Kaden war wieder mit zwei Siegen der erfolgreichste Einzelspieler seines Teams. Für weitere Zähler sorgten noch Jan Knöß, der immer stärker werdende Christof Schroth und Rolf Seib sowie im Doppel Bender/Schroth und Bellinskis Seib.

 

Die dritte Mannschaft musste im Heimspiel gegen TSV Dudenhofen  die Überlegenheit des Gegners bei der 2:9 Niederlage eingestehen. Lediglich Alexander Ramos im Einzel und zusammen mit Jens Fricke im Doppel konnte punkten. Das Team spielte mit Fricke, Sirsch, Ramos, Hofbauer, Waldhaus und Hauer, also in der derzeit stärksten Aufstellung.

 

Die erste Jugend  mit Fabian Müller, Cedric Gerleit, Ole Heberer, der die Vorrunde ohne Niederlage bewältigte und Mark Maleschka siegte souverän mit 6:0 gegen TG Obertshausen und behält die Tabellenführung in der Kreisliga.