Die 1. Mannschaft holte in der Bezirksklasse Gr. 7 gegen TG Zellhausen II einen souveränen 9:3 Sieg. Die Doppel Schroth/Fischer und W. von der Hoya/Taborsky legten vor. Diese Führung konnten die Egelsbacher durch je zwei Einzelsiege von Christian von der Hoya und Christof Schroth sowie Dennis Schneider, Werner von der Hoya und Tim Taborsky, die je einmal erfolgreich waren, bis zum Spielende noch ausbauen. Damit revanchierte sich das Team für die hohe 4:9 Niederlage in der Rückrunde der letzten Saison.

Die 2. Mannschaft schaffte in der Kreisliga West überraschend bei der Turnerschaft Ober Roden einen hart umkämpften 9:7-Erfolg und bleibt weiter verlustpunktfrei. Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hatten Werner von der Hoya und Ole Heberer mit je 2 Einzelerfolgen und das Doppel Rosam/Bormuth, die neben dem Eingangsdoppel auch das Schlußdoppel knapp für sich entscheiden konnte. Weitere Zähler holten Erich Rosam, Heinz Schroth und Das Doppel Schulz/Schroth.

Der 3. Mannschaft gelang in der 1. Kreisklasse West ein klarer 9:2 Erfolg. Auch dieses Team behält weiter eine weiße Weste. Christian Keitzl, Arnd Fitterer und Frank Waldhaus gingen je zweimal als Sieger von den Platten. Je einmal punkteten noch Rolf Seib und Horst Bender sowie das Doppel Pausch/Waldhaus

Die 4, Mannschaft kam in der 2. Kreisklasse bei der Dritten von SC Steinberg mit 3:9 unter die Räder. Die Egelsbacher Zähler gingen auf das Konto von Alexander Rolke, Jan Knöß und Christian Mühlbach.

Die 5. Mannschaft war in der 3. Kreisklasse West dem Gast von JSK Rodgau V klar unterlegen, wie das 2:9 zeigt. Für die SGE holten Robert Wagner im Einzel und zusammen mit Jürgen Zimmer die beiden Egelsbacher Zähler.