Mehr Mühe als gedacht, hatte die Erste der SGE gegen die Zweite von TG Nieder Roden. Der 9:7 – Sieg war knapp und glücklich. Da im ersten Paarkreuz alle Einzel verloren gingen, lag die Verantwortung bei den restlichen Akteuren des Tabellendritten der Bezirksklasse Gr. VIII. Die erledigten ihre Aufgaben mit Bravour. Allen voran Dennis Schneider und Carsten Schulz mit insgesamt fünf Siegen. Auch Christof Schroth dominierte im zweiten Paarkreuz. Er holte nicht nur zwei Einzelsiege, sondern auch zusammen mit Christian Fischer den letzten Zähler zum Gesamtsieg im entscheidenden Schlussdoppel. Einmal ging noch Werner von der Hoya als Sieger von den Platten.

Die Zweite erzielte ein unerwartetes 8:8 Unentschieden in der Kreisliga West gegen das favorisierte Team von TS Ober Roden. Dies dank der starken Leistungen von Carsten Schulz , der beide Spitzenspiele siegreich beenden konnte sowie Heinz Schroth und Oliver Pausch, ebenfalls mit je zwei Einzelsiegen. Die beiden restlichen Zähler zum Remis besorgten die Doppel M.Bormuth/E.Rosam und A.Ramos/O.Pausch.

Die Dritte und Vierte gingen sang- und klanglos mit jeweils 1:9 unter. Im Spiel der Dritten gegen TG Offenbach holte Rolf Seib den „Ehrentreffer“. Das gelang auch Christian Mühlbach in der Vierten im Spiel gegen TTC Seligenstadt V.

Die Fünfte hatte keine Mühe das Team von TTC Offenthal IV in der Aufstellung Stefan Riener, Fabian Trautwein, Peter Gomez und Robert Weinand mit 10:0 zu besiegen.