Die Erste Mannschaft der SGE konnte bei ihrem 9:6-Erfolg gegen den punktgleichen Tabellendritten in der Bezirksklasse Gr. 8, JSK Rodgau, erstmals in dieser Saison ihren zweiten Spitzenspieler Kai Dürner nach langer Verletzungspause einsetzen. Der Einsatz hat sich gelohnt. Er konnte ebenso wie Christian von der Hoya ein Spitzenspiel für sich entscheiden. Matchwinner an diesem Tag waren aber Christof Schroth, mit einer herausragenden Vorstellung im zweiten Paarkreuz und Seriensieger Dennis Schneider, mit je zwei Einzel und je einem Doppelerfolg mit Christian Fischer bzw. Christian von der Hoya. Einen Zähler fügte noch Werner von der Hoya zum erfreulichen Resultat bei.

Die Zweite besiegte TTC Weiskirchen I mit 9:4. Und verteidigt den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga West. Das starke 2. Paarkreuz mit Heinz Schroth und Alexander Ramos holten je zwei Einzelsiege. Carsten Schulz, Erich Rosam, Jan Knöß und Günter Zink steuerten je einen Zähler bei. Den neunten Siegpunkt besorgte noch das Doppel Schroth/Schulz bei.

Die Dritte hatte gegen den Tabellenzweiten in der 1. Kreisklasse West einen schweren Stand und unterlagen deutlich mit 3:9. Oliver Pausch, Arnd Fitterer und Fabian Trautwein waren die Sieger auf Seiten der Gastgeber.